Aus gutem Grund
ARVUM Architektur & Immobilien AG

ARVUM Architektur & Immobilien AG

Rainhofweg 6 CH-6045 Meggen

Telefon+41 41 267 01 20 Fax +41 41 267 01 21 info@arvum.ch

Alles aus einer Hand!

So profitieren Sie von unserer gebündelten Kompetenz.

Dank dem unterschiedlichen Werdegang und der langjährigen Erfahrung können wir Sie bereichsübergreifend und umfassend beraten. Mit unseren Kunden streben wir eine von gegenseitiger Wertschätzung geprägte für beide Seiten gewinnbringende Zusammenarbeit an.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich überraschen.

Bauleitung

Teamplayer statt Einzelkämpfer.

Die enge Zusammenarbeit zwischen Planung, Ausführung und Bewirtschaftung in unserer Firma erlaubt es uns, unsere Kunden umfassend und unter Berücksichtigung sämtlicher relevanter Aspekte zu beraten. Das Denken in Alternativen und der Einbezug unserer Kunden in unsere Entscheidfindungsprozesse erlaubt es uns, für unsere Kunden die langfristig optimalen Lösungen zu finden.

Mehr Infos zu unserer Bauleitung

Architektur

Benutzerfreundlich, zeitgemäss, flexibel.

Dies sind die Grundsätze unseres Architektur-verständnisses und daran wollen wir uns auch messen lassen. Die Tatsache, dass wir oft auch als Investor auftreten und einige der von uns erstellten Immobilien in unserem Portfeuille behalten, erlaubt es uns, das Einhalten dieser Grundsätze periodisch zu überprüfen und sicherzustellen, dass dies nicht einfach nur leere Versprechungen sind.

Mehr Infos zu unserer Architektur